"Navigieren" auf dem iPhone

Hier findet Ihr Informationen zur iRed Mac Software für die IRTrans Geräte

Moderators: marcus, tinbert

"Navigieren" auf dem iPhone

Postby abovomax » Tue 10. Nov 2009, 17:21

Hallo,

habe iRed2, ein IRTrans LAN Modul und iRedTouch für's iPhone. Mein Problem tritt bei der Aktion "Navigieren" zwischen mehreren Remotes auf: Die Remotes wechseln wie gewünscht zwar auf dem Rechner, nicht jedoch auf dem iPhone. Muss ich einen speziellen Pfad für die Remote auf dem iPhone angeben oder ist das Navigieren dort ohnehin nicht möglich? Es wär halt noch unkomplizierter, dort schnell zwischen den Remotes zu wechseln zu können...

Vielen Dank schonmal für einen Ratschlag!
abovomax
 
Posts: 1
Joined: Tue 10. Nov 2009, 16:10

Re: "Navigieren" auf dem iPhone

Postby tinbert » Tue 10. Nov 2009, 20:43

Die "Navigations-Aktionen" werden noch nicht von iRed2 auf iRedTouch übertragen, da dort die Navigation noch nicht eingebaut ist. Diese Funktion ist aber in Arbeit.

Gruß, Robert
Code: Select all
tin:b Software (i) Robert Fischer

       __o      .-.
     _`\<,_    /   \ 
\   (*)/ (*)  /     `-------
  \----------'
tinbert
 
Posts: 25
Joined: Thu 24. Apr 2008, 13:56
Location: Falkensee


Return to iRed / Mac

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron