IRT-LAN-DB defekt?

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

IRT-LAN-DB defekt?

Postby Arminhh » Fri 31. Aug 2012, 08:33

Hallo,
nach dem IRT keine IR Codes mehr annehmen wollte und angeblich das Kennwort auf der Startseite falsch sein soll, habe ich versucht über Jumper 2 und 3 gebrückt, das gerät zu reseten. Laut Beschreibung soll die Brücke entfernt werden, wenn die rote LED ausgegangen ist. Habe ich gemacht.
Leider scheint aber der Reset nicht zu funktionieren. Ich kann mich noch immer nicht einlocken und auf der Fritzbox erscheint IR-Trans noch immer mit meiner festen IP.
ISt das Gerät defekt?
Oder kann ich noch etwas ausprobieren?
Über Tips würde ich mich freuen!
mfg
Arminhh
Arminhh
 
Posts: 2
Joined: Wed 29. Dec 2010, 10:43

Re: IRT-LAN-DB defekt?

Postby IRTrans » Fri 31. Aug 2012, 09:40

Hallo,
die gesamte Konfiguration ist auch über die IRTrans SW möglich. Dann benötigt man kein Passwort.

Der Jumper zum Reset muss wenn ganz rechts direkt neben der Status LED aufgesteckt werden.

Ich bin mir zu 99% sicher das die Empfangskonfiguration verstellt wurde und das Gerät deshalb nicht mehr korrekt funktioniert.

Gruß, IRTrans
IRTrans
Administrator
 
Posts: 2115
Joined: Mon 21. Apr 2008, 23:32

Re: IRT-LAN-DB defekt?

Postby Arminhh » Sun 2. Sep 2012, 11:09

Super Danke funktioniert wieder nach dem reset!
mfg
Armin
Arminhh
 
Posts: 2
Joined: Wed 29. Dec 2010, 10:43


Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 14 guests