Infrarot Dimmer/Lichtschalter Befehle wieder löschen

Forum zu Hardwarefragen zum IRTrans System

Moderator: marcus

Infrarot Dimmer/Lichtschalter Befehle wieder löschen

Postby serdarpower » Sun 6. Dec 2009, 09:59

hallo ich habe einen IR-Unterputz Schalter den man mit jeder IR-Fernbedienung ein-ausschalten, und dimmen kann.
zum einlernen muß man einfach nur ca 5 mal auf den schalter tippen, dann geht das Licht gedimmt an, und in diesem Moment muß man lediglich mit seiner normalen Fernbedienung eine Taste drücken, und schon ist die FB eingelernt. ich hatte hierzu die Aufnahmetaste ausgewählt weil ich die sonst nicht benötige.
Das Problem ist jetzt das ich vor kurzem aus Versehen den Befehl auch noch auf die Taste -leiser programmiert hab, und immer wenn ich leiser mache geht jetzt das licht an oder aus und das nervt mich natürlich gewaltig. ;-(

Weiß jemand wie man diese Befehle wieder rausbekommt?? sodass die "leiser" Taste wieder NUR leiser macht und nicht das licht an- oder ausschaltet.

Ich hoffe jemand weiß ne Lösung

vielen Dank im Voraus

grüße ausm Schwabenland
serdarpower
 
Posts: 1
Joined: Sun 6. Dec 2009, 09:45

Return to Hardware

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests

cron